Der Allianzmanager stellt sich vor

Damit die im ILEK formulierten Projekte auch umgesetzt werden, haben sich die Verantwortlichen der Allianz Regnitz-Aisch dazu entschlossen, einen Geschäftsführer einzusetzen.

Niklas Rhein hat zum 1. Juni 2017 sein Büro im Rathaus in Altendorf bezogen und freut sich auf die neue Herausforderung. Der gebürtige Bamberger war nach seinem Studium der Geographie bereits in der ländlichen Entwicklung tätig und lenkte die Geschicke einer kommunalen Allianz im nördlichen Landkreis Haßberge.

Ganz oben auf der Agenda unseres neuen Allianzmanagers steht neben der Erstellung der Homepage und des Online Immobilienportals die Planung weiterer Lückenschlüsse im regionalen Radwegenetz.

Kategorie: Allgemein

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.