Die Gemeinde Hallerndorf bietet im Neubaugebiet „Hasengarten“ im Gemeindeteil Schnaid Grundstücke für Interessenten mit einer Größe von ca. 830 m² zum Kauf an. Während in der Vergangenheit hauptsächlich Grundstücke für den Einfamilienhausbau veräußert wurden, sollen in diesem Baugebiet auch Gebäude mit mehreren Wohneinheiten entstehen.

Die Bauplätze sind fertig erschlossen. Einschlägig für die Gestaltung der Häuser ist der rechtskräftige Bebauungsplan „Hasengarten“. Er ist auf der Homepage der Gemeinde Hallerndorf unter www.hallerndorf.de/bebauungsplaene/ einsehbar.

Folgende Bauplätze befinden sich im Eigentum der Gemeinde Hallerndorf und werden zum Kauf
angeboten:

a) FlNr. 79/11, Gemarkung Schnaid, 830 m²
b) FlNr. 79/12, Gemarkung Schnaid, 833 m²

Ein Gebot für die Bauplätze kann ausschließlich mit diesem Formular bei der Gemeinde Hallerndorf abgegeben werden.

Anschrift: 91352 Hallerndorf-Schnaid
Kaufpreis: min. 290 €/m²
Baurecht: Gültiger B-Plan
Flurnummer:
Erschließung: Wasser, Abwasser, Strom, Telefon
Baugrundstücke im Neubaugebiet „Hasengarten" in Schnaid
Baugrundstück
min. 290 €/m²
Drucken
E-Mail
WhatsApp

Gemeinde Hallerndorf

09545 4439-0
gemeinde@hallerndorf.de